Bier-Tour.de – Bierkultur erleben

Auf die Bier-Tour musst du noch ein bisschen warten

Das ist aber gar nicht so schlimm. Wir haben mal ein paar Seiten gesammelt, für die Du Dich auch vor deinem 16. Geburtstag schon interessieren kannst:

  • Haus- und Hobbybrauen in München

    Hier gibt’s zum Beispiel ein Bier-Quiz und eine tolle Slideshow vom Radio- und Online-Journalisten H.R. Bruns
  • Was ist ab wann erlaubt?

    Hier kannst Du schwarz auf weiß nachlesen, was Du ab welchem Geburtstag darfst, ohne jemanden um Erlaubnis zu fragen.
  • KUBU-Jugendzentrum in München

    Nein, Bier gibt’s hier nicht. Aber dafür super nette Leute, mit denen Du viel anstellen kannst. Spaß garantiert.

Kontakt

Wenn Du möchtest, kannst Du uns eine E-Mail schicken. Du erreichst uns unter 4You@bier-tour.de.

Wir freuen uns über Deine Message.

Deine 4You-Redaktion

Ja, auf Twitter gibt’s uns auch…

Und jetzt kommt noch etwas Rechtliches, das wir auf allen Webseiten verlinken müssen. 🙁

>> Website-Impressum und Erklärung zum Datenschutz