Bier-Tour.de – Bierkultur erleben in Berlin

Hops & Barley

Hops & Barley

Traditionelle Braukunst, begleitet von innovativen Bierstilen, dieses Gespann prägt das Angebot von unfiltrierten Bieren des Braumeisters Philipp Brokamp.

mehr

Meierei im Neuen Garten

Geschmacksvielfalt aus der Brauerei-Meierei im Neuen Garten, Potsdam, bietet Jürgen Solkowski den zahlreichen Gästen und Bierliebhabern an.

mehr

BrewBaker

Michael Schwab (ehemals BrewBaker)

Braumeister Michael Schwab baut aktuell eine neue Brauerei auf.

Hops & Barley Philipp Brokamp, ein gebürtiger Borkener, erlernte den Brauerberuf im Bierland Bayern. Nach der erfolgreichen Ausbildung folgte ein Studium in der Bundeshauptstadt zum Getränketechnologen. Doch immer war es sein Wunsch, die eigene Geschmacksvielfalt zu brauen. mehr…

t_k_herrnbraeu

BRLO

Handwerkliches, leidenschaftliches Bier für Genießer.

mehr

t_k_herrnbraeu

Schoppe Bräu

Biere aus guten Rohstoffen, sämtlich hergestellt in kleinteiliger handwerklicher Produktion.

mehr

t_k_herrnbraeu

Brauhaus Lemke

Berlins älteste Gasthausbrauerei befindet sich in direkter Nachbarschaft zum Schloss Charlottenburg.

mehr

Meierei im Neuen Garten Geschmacksvielfalt aus der Brauerei-Meierei im Neuen Garten, Potsdam, bietet Jürgen Solkowski den zahlreichen Gästen und Bierliebhabern an. mehr